Ideenwettbewerb: Finde einen passenden Namen!

Der Kulturverein kematenkultur sucht für sein Vereinslokal  noch einen passenden Namen. Dazu laden wir alle ein uns  Vorschläge zu schicken. Den GewinnerInnen winken Preise.

Hintergundinfo zum Verein:

Wir engagieren uns ehrenamtlich nach dem Motto Kultur belebt – Kultur verbindet. Unser Ziel ist es kulturelle Impulse zu setzen, das regionale Kulturleben zu fördern und die Kreativität anzuregen. Wir möchten das gemeinschaftliche Engagement stimulieren und damit ein lebenswertes Miteinander in der Gemeinde fördern.

Wettbewerb:

Der Name des Lokals sollte zu den Aktivitäten des Vereins kematenkultur und der Initiative kematenkenntsich passen. Es geht um einen offenen Raum, wo Begegnung und Austausch stattfinden kann. Das Lokal soll als Ausgangspunkt für Aktivitäten stehen, die in die Gemeinde wirken und strahlen und möchte ein Signal für kulturelle Aktivitäten sein.
Die Kriterien bei der Namensfindung sind:
  • Passt zu Vereinszweck und Ausrichtung des Vereins kematenkultur und der Initiative kematenkenntsich
  • Passt zu einem Vereinslokal (keine Verwechslung oder Assoziation zu Gastronomiebetrieb oder Geschäftslokal möglich!)
  • Unverwechselbarkeit, Einzigartigkeit

Letzter möglicher Abgabetermin: 25.10.2021

Die eingesendeten Namensvorschläge werden einer unabhängigen, fachkundigen Jury zur Bewertung vorgelegt. Diese Wertung ist für den Verein nicht verbindlich. Die Entscheidung über die Gewinner*innen  trifft der Verein kematenkultur.

Die Preise:

1. Preis: Ein Geschenkkorb mit regionalen Produkten im Wert von 60 EUR. Ein Abendessen für 2 Personen in der Trattoria im Wert von 50 EUR
2. – 5. Preis: Je ein Geschenkkorb mit regionalen Produkten im Wert von 60 EUR.

Klingt kompliziert? Klingt nach einer Herausforderung! Wir freuen uns auf Eure Ideen.

kematenkultur
Dorfstrasse 16a
6175 Kematen i. Tirol
kematenkultur@gmx.at

Du kannst deine Vorschläge auch per E-Mail oder Postweg an uns schicken. Oder du kommst mal bei uns vorbei und steckst deinen Vorschlag in unseren Briefkasten bei unserem Vereinslokal in der Dorfstrasse 4. Bitte gibt uns deinen Name, Adresse sowie Telefonnummer an, damir wir dich im Falle über deinen Gewinn informieren können.

Gelesen von: 867

Menü