Kematen

für den

Frieden

Kematen für den Frieden

Gelesen von: 1,070

Wir suchen aktuell

Wir brauchen eure Hilfe:

Danke an alle, die uns bisher so großzügig, rasch und engagiert geholfen haben. Die geflüchteten Mütter und Kinder die bei uns leben, brauchen weiterhin unsere Aufmerksamkeit und Unterstützung. 

Waisenkinder im Marsonerhof

Wir suchen für die ukrainischen Waisenkinder im Marsonerhof eine Sandkiste und Sandspielsachen.

Familien in Kematen

  • Eine Wohnung
    Wir suchen für eine dreiköpfige Familie eine Wohnung. Die drei sind schon seit längerem in Kematen und brauchen eine neue Wohnung. Melde dich bei uns.
  • Microwelle

Unterstützung und Begleitung

  • Buddy
    Wir suchen für eine Mutter mit einer 10 jährigen Tochter einen Buddy. Es geht um Aktivitäten und Ablenkung. Um die Entlastung der Mutter. Um Deutsch zu lernen. Und vieles mehr. Melde dich bei uns.

Ganz Kematen hilft!

Kontakt

Linda Partl & Georg Mahnke
E-Mail: ukraine@kematenkenntsich.tirol 

Newsletter