Photo by Artur Rutkowski on Unsplash

Pizzazeit: Jetzt mit neuer Speisekarte

Unsere Pubquiz-Moderatorin Marlis stellte kürzlich die Frage aller Fragen:

„Wie kommen wir während der Quarantäne an eine leckere Pizza?“

Und damit war auch schon die Challenge angenommen, denn niemand soll auf Pizza verzichten müssen! Roberto und Alexandra von unserer Trattoria Le Torri waren von der Idee gleich angetan und stellten uns eine angepasste  Sonderspeisekarte zur Verfügung, und ein paar unserer freiwilligen HelferInnen (lieben Dank an dieser Stelle) werden das bestellte Essen dann zu euch nach Hause bringen! Wenn es heißt:

Mittwoch ist Pizza Tag!

Ab 1. April !

Die Bestellung könnt ihr über unsere Webseite abwickeln und die Lieferung erfolgt bargeld- und kontaktlos, und selbstverständlich unter Einhaltung aktueller Hygienemaßnahmen!

Klicke hier für die Pizza Bestellung.

 

Das sollte dich auch interessieren!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner